Social Media Marketing (SMM) ist eine Form des Onlinemarketings, die Branding- und Marketingkommunikationsziele durch die Beteiligung an verschiedenen Social Media-Angeboten erreichen will.
SMM: Beratung
- Erreichen Sie Ihre Zielgruppe
- Entdecken Sie eine neue Nische
- Aufmerksamkeit für die Marke bzw. das Produkt erwecken
- Pflege von Markenimages
- Generierung von Online-Unterhaltungen zu Unternehmensinhalten
- Animierung der Nutzer Unternehmensinhalte in ihren Netzwerken zu teilen
- Erhöhung der Besucherzahlen auf Ihrer Webseite
- Günstiger und effektiver Support für Ihre Kunden
SMM: Registrierung und Seitenerstellung
- Firmenseite auf Facebook
- Firmenseite auf Youtube
- Firmenpräsenz auf Twitter
- Firmenpräsenz auf LinkedIn
SMM: Strategien
- Aufbau einer eigenen Community
- Produkte werben
- Verbesserung der Auffindbarkeit von Inhalten auf einer Webseite
- Aufbau einer Reputation als Experte
- Kundenkontakt
- Information, aktuelle Nachrichten